Über uns

Wir verstehen
     Ihre Herausforderungen

Uns zeichnet eine einzigartige Erfahrung aus langjähriger IT-Strategieberatung und Umsetzung von IT-Initiativen in den Brachen Telekommunikation & Medien, Energie und Finanzdienstleistungen. Wir haben viele Unternehmen in der Transformation ihrer IT erfolgreich begleitet. Wir helfen Ihnen bei der Anpassung Ihrer IT an die Anforderungen des„ Digital Business“.

MEHR ERFAHREN

Wir finden
      für Sie die richtige Lösung

Es gibt immer mehrere Optionen im Leben. Es kommt darauf an, die Vor- und Nachteile von Alternativen zu verstehen. Wir begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Fragestellung nach der richtigen Lösung für Ihr Geschäft. Wir diskutieren und hinterfragen ihre Annahmen und helfen Ihnen, die richtige Antworten auf Ihre Problemstellungen zu finden.

MEHR ERFAHREN

Qualität und Kosteneffizienz
     sind kein Widerspruch

Wir wissen, dass unsere Kunden nur zufrieden sind, wenn wir über ihre Erwartungen liegende Ergebnisse liefern. Als ein deutsches Unternehmen verpflichten wir uns der Qualität. Wir optimieren unsere Kosten und geben diese an unsere Kunden weiter, indem wir unsere Produktion im Nearshore halten.


MEHR ERFAHREN

  Wir machen Ihr Geschäft „digital ready“

Die Veränderungen im Geschäftsleben durch die Digitalisierung sind enorm: Steigende Anzahl von mobilen Endgeräten verändern den Point of Sales (POS), wachsende soziale Netwerke erforden einen anderen Zugang zu den Kunden, Clouddienste bieten eine neue Dimension an Flexibilität und Attraktivität von Dienstleistungen.

Traditionelle Geschäftsmodelle sind gezwungen sich mit dem wachsenden digitalen Einfluss auseinandersetzen und das Produkt- bzw. Dienstleistungsportfolio daraufhin anpassen.

Wir helfen Ihnen in der digitalen Transformation Ihres Geschäfts.

Leistungen

Ergebnis orientierte       IT-Beratung

Wir verschwenden die Zeit unserer Kunden nicht mit endlosen Analysen. Wir versuchen die Bedürfnisse unserer Kunden schnell zu verstehen und entwickeln ein am gesunden Menschenverstand oientiertes Konzept. Wir lassen den Kunden mit dem Konzept nicht alleine zurück, sondern setzen es auch um. Wir sind pragmatisch aber prezise und sind darauf ausgerichtet unseren Mehrwert spüren zu lassen.

Digitale Medien &
      Softwareentwicklung

Unser Softwareentwicklungsteam beherrscht die Technik und kann Ihnen tolle Lösungen rund um digitale Medien umsetzen. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung von Mobile Apps, Websites, Video- und Audiostreaming, Integration von Diensten in der Cloud mit Iher Backen-Systemlandscahft, Analyse und Auswertung von großen unstrukturierten Daten aus dem Netz.

Ab in die Cloud

Es ist nicht entscheidend ob Sie technische Dienste aus der Cloud beziehen wollen oder Ihre Dienste in der Cloud anderen anbieten möchten. Wir haben tiefgehende Erfahrung mit dem Aufsetzen und dem Betrieb von Cloud-Diensten. Wir helfen Ihnen bei der Umstellung Ihrer IT in horizontal und vertikal sklalierbare IT-Dienste, die aus der Cloud genutzt werden können.

Why Us?

Understanding
    business challenges

We have distinct experience in IT strategy consulting and the implementing of IT initiatives in TelCo & Media, Energy, and Financial Services. We have successfully accompanied many corporations in the evolution of their IT services. We help you to adapt your IT to the needs of digital business.

Read More

Focus on right solution

There are always many options to get things done. It is important to understand the trade-offs between these options, we share our experience, and advise you about what makes the most sense in certain business situations. We discuss your needs and challenges with you, and then get the answers to your questions in order to deliver the right solutions for you.

Read More

High quality & cost efficient

We know customers are happy when the quality of the delivery is beyond their expectations. As a German based company, we have a strong tradition of our dedication to quality. We have also optimized our development workbench with near shore
outsourcing for providing you cost efficient
solutions.

Read More

  One stop shop for making business digitalized

The changes triggered by digitalization are dramatic and include: increasing online and mobile business, the power of key trend makers in social networks, and changing business supply to cloud services

All businesses are forced to position themselves by adapting to these changes with their service offerings and processes.

We have all that you need for a guided transformation in making your business digitalized.

Services

Impacting consulting

We do not waste our customer’s time with endless analysis. We dive into functional and technical details to find the right balance for your concept, and we assist you to implement it seamlessly. We are precise and pragmatic, and we are focused on making an impact.


Digital media &
      software development

Our software development team’s capabilities cover all technical aspects of digital media. We are able to use the keys of mobile app development, implement services in the cloud, get insight into large data, and provide integration between cloud and backend
systems.

Go to cloud

It doesn’t matter if you want to run your technical services from the cloud or if you want to get reliable services from the cloud. We have distinct experience in providing managed cloud based services to meet your needs. We help you by making your IT scalable and flexible in order to be cloud
ready.